Grunddaten zum Verein

Eingetragen bei: Unser Fußballverein stellt sich vor | 0

Aus der nachfolgenden Tabelle können Sie sich einige wichtige „Kennzahlen“ unseres Vereins entnehmen, wie z.B. unsere Trainingszeiten. Wir wären für jeden neuen Fußballer dankbar, der mit uns gemeinsam gegen das „Leder“ treten möchte.

Schauen Sie doch einfach zu den angegebenen Zeiten auf dem Fußballplatz oder in der Sporthalle vorbei.

Zahl der Mitglieder: ca. 25 aktive Mitglieder
Mitgliedsbeitrag pro Jahr: 65 € (für aktive Mitglieder, darin sind alle notwendigen Kosten für die Teilnahme am Training und an den Turnieren und Freundschaftsspielen, wie Versicherung, Platz- und Hallenmiete usw. enthalten)
Training während der Sommerzeit: Training jeden Montag ab 19:00 Uhr im Stadion Frankenfurt 5, Ottendorf-Okrilla auf Kunstrasen (Kleinfeld)
Training während der Winterzeit: Training jeden Mittwoch ab 20:30 Uhr in der Sporthalle „Karpen“, Königsbrücker Str. 40, Ottendorf-Okrilla