Hallenturnier im März 2015

Sieger Feenstaub

Insgesamt 9 Freizeitmannschaften nahmen am 22.03.2015 am Hallenturnier des FC Montag in Ottendorf-Okrilla teil. Ab 10:00 Uhr wurde zunächst in zwei Staffeln um den Einzug in die Halbfinale gespielt.

Diese konnten die Mannschaften von Feenstaub und der Fa. Sick für sich entscheiden.

Das Turnier gewann dann schließlich das Team von Feenstaub, einen sehr guten dritten Platz konnten die Gastgeber erreichen, die sich im kleinen Finale gegen Dosenpfand überzeugend mit 4:1 durchsetzen konnten.

Der FC Montag möchte sich bei allen teilnehmenden Teams bedanken. Für unser nächstes Turnier am 16.05.2015, dann auf dem Kunstrasenplatz im Stadion Frankenfurt, würden wir uns wieder über viele teilnehmende Mannschaften freuen

Unsere Bildergalerie zum Turnier:

Invalid Displayed Gallery